Creative Mentoring. Für die KlangFarben & FarbTöne Deiner unverwechselbaren und einzigartigen Persönlichkeit

Im Kreis der Gewohnheiten findet vieles statt - nur keine Veränderung, Entwicklung oder Wachstum.

Doch wusstest Du, dass gerade die Zweifel, Ängste und Sorgen, die Dich noch behelligen, lediglich Energieformen sind, die die Signale setzen:

 

Für Wachstum. Für Entwicklung. Für LebensFreude und Erfolg!

Für die im Leben so oft ersehnte Souveränität, Leichtigkeit und Freude!

Lebenskunst - Kreatives Mentoring Kunsttherapie Farbtherapie und Stimmtherapie Kathrin Fischbach

 

 

 

Unabhängig wie Leben sich gestaltet. Wir verfügen über alle Ressourcen, die wir brauchen, um zu verwirklichen, was wir wollen und brauchen. 

 

Ich helfe Dir sie zu finden. 

Komme zurück in die Anbindung an Dich selbst und triff die für Dich und Dein Leben besten Entscheidungen und gestalte das Leben Deiner Träume.

 

 

Gestalte Deine LebensLeinwand mit Deinen individuellen Farben und Formen! 

  • losgelöst von der Angst und Unsicherheit, nicht gut genug zu sein oder abgelehnt zu werden
  • mit gesund gelebter Abgrenzung und in IMpathischer Verbindung zu Dir selbst

Du bist mit Deiner Einzigartigkeit GEWOLLT! Und sie ist wichtig für diese Welt! Höre auf, Dich zu verstecken!

Wenn Du das spürst, dann melde Dich bei mir!

Fragen, die Du Dir bereits jetzt vorab beantworten kannst:

WAS BESCHÄFTIGT DICH ...

  • gerade am meisten?
  • vor welche Aufgaben, Herausforderungen oder besonderen Lebenssituationen siehst du  Dich gerade gestellt? ... und ist Unterstützung oder Begleitung auf Zeit eine Option?
  • Bist Du auf der Suche nach neuen Perspektiven oder Lösungen?
  • welche Unsicherheiten, Blockaden, Ängste oder Selbstzweifel möchtest Du endlich auflösen?  oder
  • verspürst Du die kraftvoll schöne Version Deiner Selbst und willst sie endlich erfüllt leben? Aber irgendwie kommt sie noch nicht aus dir heraus?

 

ERZÄHLE MIR ...

Von Dir. Deiner Idee. Deiner Suche. Deinen Visionen. Ebenso von Deinen Bedenken, Ängsten, Herausforderungen oder Lebensaufgaben, vor denen Du gerade stehst oder die Du  gar schon eine Weile mit Dir herum trägst.

Gemeinsam überlegen wir, welcher Weg am besten zu Dir passt. Wenn zwischendrin erforderlich - justieren wir Deinem Kompass entsprechend nach. Und feiern natürlich Deine Meilensteine. 




Wir erleben Leben mit allen Sinnen. Weniger oder mehr bewusst.

Erleben wird Erfahrung. Und ist geändertes Leben.

Gelebte Veränderung besitzt Offenheit. Hat Mut. Gewinnt. Mit spielerischer Leichtigkeit und Neugier.

LebensKUNST. PURE.YOU. heart. mind. soul.


"Mit dem Mut zu sich selbst. Ist Veränderung am besten möglich und am schönsten nachhaltig wirksam." Kathrin Fischbach