"Das größte Abenteuer, dass Du erleben kannst, ist das Leben Deiner Träume zu leben." 

Oprah Winfrey

"und dabei auch noch Gutes zu bewirken und einen Beitrag zu leisten, der diese Welt zu dem Ort macht, auf dem wir alle nachhaltig, gut und gerne leben können."  mein Motto, meine Vision.


LebensKUNST. Ganz Du. Mit Herz-Stimme-Seele. Lebendig - erfüllt & frei! Die Kunst erfüllt zu leben. Zugreifen und aus dem Vollen Deiner Kraftquellen schöpfen.

 

Meine Vision
Wir Frauen sind in der Welt so wichtig und unverzichtbar wertvoll! Heute mehr denn je. Jede einzelne hat so viel zu sagen und zu geben. Doch so oft sind sie noch gefangen in Ängsten, Unsicherheiten, zu niedrigem Selbstwert, anstatt aus dem Vollen ihrer Kraftquellen zu schöpfen. So ist es mir ein Herzensanliegen - meine Vision - Frauen zu unterstützen, zu begleiten zum Strahlen zu bringen, damit sie die schönste Version ihrer Selbst leben und sich das Leben ihrer Träume erfüllen. 

Und das kreativ-stimmig, weiblich. Pinsel, Stift und Farbe in die Hand nehmen und der Stimme im übertragenen Sinne und wortwörtlich „Ausdruck verleihen".  

Kreativität, ein gutes Gespür für sich selbst, befreit von undienlich etablierten Glaubens- / Denk- & Verhaltensmustern und mit Herzensanbindung authentisch souverän liebevoll im Außen wirken, das gewinnt so sehr an Bedeutung.
Gemeinsam schauen wir bestehende Unsicherheiten oder begrenzende Denk- und Verhaltensmuster an und bringen sie mit sensitiv-kreativen Impulsen und Freude auf den Weg durch die Transformation, damit Du einen besseren Stand in Deinem Leben findest.

Es berührt mich jedes Mal zu tiefst und ich finde es so unglaublich schön, wenn Menschen anfangen aus sich heraus zu wachsen und zu strahlen. Es ist ihnen anzusehen, wenn Veränderung zu wirken beginnt. Da ist dann ein ganz anderer Gesichtsausdruck und leuchtend-starke Augen, das ganze Auftreten bekommt eine andere Energie & Kraft. 



Entwicklung, Marketing / Beraterin / Trainerin & Dozentin bei KPC® Coaching Institut & KPC® Klangpferdecoaching (2018 - 2020) 

  • KPC® vibrotaktile Impulsmethode-Coaching
  • KPC® vertikale Klangmassage (Coaching / Faszien / Reiter)
  • KPC® Klang für Pferde - Klangmassage für Pferde - Level I-III

Peter Hess® Klangmassagepraktiker

Wellness & Entspannung für den Menschen


Farben-Coach (Regnitter -Farbentest) - farbpsychologisches Coaching im Rahmen persönlicher Profession.

Ausbildung zur Stimmtherapeutin, Berlin.

   GFK - Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, München.

   PMR - Gruppenleiter Progressive Muskelrelaxation, Berlin.

   NLP - Practioner - Society of NLP - R.Bandler/Thomas Pandur, Ulm.

Führungskraft - Mittelständisches Unternehmen - Ammersee

Stellvertretende Restaurantleitung - SEEHAUS Riederau.

 

 

Junior Beraterin - NAVO Consulting - Ammersee.

 

Studium evangelische Theologie - München.

 

Studium Rechtswissenschaften - Augsburg.

  


Musik. Musik. Musik.

meine KlangFarben

AMMERMIA - zu Dritt mit Anja Holzer (Gesang) und Marlis Mielke (Klavier) seit 2015.

 

Solo- und Duettgesangsunterricht. Pop- & klassischer Gesang bei Susanne Kirchland - seit 2015.

 

Über die Jahre Gesangsweiterbildung in regelmäßigen Übungsstunden bei Kirchenmusiker und Gesangslehrer Klaus Wieland.

 

Zwischendurch - Stippvisite. Aufnahme in das L'Ensemble Medical, TU München.

 

Solistin des Gospelchores der ev. Kirche Ammersee-West, Sing & Joy. Seit ca. 2001. 

 

Noch im alten Jahrtausend. Ab 1999 - die Professionalisierung beginnt. Gesangsunterricht bei Kirchenmusiker, Klaus Wieland.

 

Seit 1994 - Sängerin (Mezzosopran) im Gospelchor der ev. Kirche Ammersee-West, Sing & Joy.

 

In meiner Schulzeit - singen, singen - "Na klar, bin ich im Chor."

 

UND SONST

Klavierunterricht bei Klaus Wieland von 1988 - 1989. Dann autodidaktisch fortgesetzt.

Zwischendurch - etwas Klarinette & Querflöte. Ruht gerade … manchmal würde ich mich freuen, wenn der Tag mehr Stunden hätte.

Kathrin Fischbach Singen Rot
Kathrin Fischbach Singen Blau
Singen Kathrin Fischbach Phantom der Oper