August 2023 - News & Anregungen aus dem Atelier
Anregungen und Updates zum Sommer im Atelier und der Kunst aus den Sommerqualitäten und dessen Farbenfrequenzen, Energie und Inspiration für dich zu schöpfen. Inklusive Tipps für deine Hochsensibilität.
Meditation - FarbImpulse "Grün"
Farben erzeugen Stimmungen, beeinflussen Gefühle, Empfindungen & Handlungen. Mit Farben lassen sich ebensolche beschreiben, ebenso bewusst nutzen für ein intensiveres Selbstempfinden & Selbststärkung.

Rhythmen durchziehen unser Leben. Beim Atemrhythmus angefangen, schenken uns Rhythmen und Rituale im Jahreskreis wieder Anbindung an uns selbst und unsere Wahrnehmung als Lebewesen dieses Planeten in seinem jahreszeitlichen "Atem"- Rhythmus. Im Übergang von Oktober zu November ist das Samhain. Lies ein paar Reflektionsgedanken.
MACH MAL BLAU. Und geh raus ins Grüne. Mit Video und Workbook zum Download. Vorteile und positiver Nutzen von bewusstem Aufenthalt im Wald / im Grünen und der Kombination einer besonders einfachen und leicht zu wiederholen BASIS-Atemübung - der Zwerchfellatmung.

Neuer Tages-IMPULS zur Verfeinerung der Abstimmung zwischen Gehör, Gehirn und Kehlkopf. Ausprobieren und Selbst-Beobachtung. Heute lade ich Dich auf eine kleine, feine Entdeckungsreise ein. Dorthin, wo der Ton Deiner Stimme seinen Ursprung hat.
Tages-IMPULS zur Verfeinerung der Abstimmung zwischen Gehör, Gehirn und Kehlkopf. Ausprobieren und Selbst-Beobachtung.